Suche
Suche Menü

OHB System AG

Produziert für die Weltraum Firma OHB eine Popup Wall 4×3 Curved.
Motiv: Dort zu sehen ist das innerer der Internationalen Raumstation (ISS)

ALDI

Läuft bei ALDI… und durch unser zutun noch schöner.

Wir haben zum großen „ALDI Läuft“ Firmenlauf ein paar schöne Skydancer, Torbögen und Beachflag Gestaltet und Produziert.

 

Bayernfesthalle Pavillion

Verschönerung in Form von Formalux, einer guten Selbstklebenden Folie, Seidenmattes Laminat und einen sauberen Druck aus der Roland VS inkl. der schönen Gestaltung macht sich solch ein Pavillion doch gleich besser….

BENERGIE Junior-Cup 2016

Der BENERGIE Junior-Cup 2016

Am 11. U. 12. Juni 2016 fand zum ersten Mal der Benergie-Juniorcup, das größte U11 Fußballturnier Norddeutschlands in Bremen statt.
Neben vielen anderen großen Firmen aus der Region trat mediaservie dabei als einer der Hauptsponsoren auf
Zu diesem Anlass konnten wir unser ganzes Spektrum an Leistungen und Produkten zum Einsatz bringen. Neben der grafischen Gestaltung haben wir auch die Produktion von
Anzeigen, Einlassbändenr, Flyern, Postern, Programmheften, Namenschildern, Parkausweisen, Pressewänden, Bannern, Schildern uvm…. Übernommen.
Das Turnier war ein voller Erfolg, wir gratulieren dem Sieger TSG 1899 Hoffenheim und freuen uns auf‘s nächste Jahr!